Familien-Erweiterung im Hause Clooney? Erst im Juni sind Hollywood-Star George Clooney (56) und seine schöne Frau Amal (39) zum ersten Mal Eltern geworden. Die süßen Zwillinge Alexander und Ella machen das Paar zurzeit super-happy. Besonders Papa George geht in seiner neuen Rolle als Vater total auf – ist da schon Baby Nummer drei in Planung?

US-Star George ClooneyLexi Jones/WENN.com
US-Star George Clooney

Pures Glück trotz Windeln wechseln und kurzen Nächten: Der 56-Jährige genießt das Leben als frischgebackener Papa in vollen Zügen. So sehr, dass er jetzt schon an den nächsten Nachwuchs denkt, so Bunte. Wenn es nach dem Schauspieler geht, soll das nächste Baby so schnell es geht zur Familie Clooney dazustoßen, verrät eine Quelle dem Magazin. Georges Herzenswunsch: eine echte Großfamilie! Und für diesen Traum würde der "ER"-Darsteller ohne zu Zögern seinen Job erst einmal an den Nagel hängen. Was seine Frau Amal wohl dazu sagen wird? Schließlich ist die 39-jährige Karrierefrau in ihrem Beruf als Anwältin für Menschenrecht mega-erfolgreich, vertrat unter anderem den Wiki-Leaks-Gründer Julian Assange (46) vor Gericht.

George und Amal Clooney bei einer United Nations VersammlungJim Watson / Getty Images
George und Amal Clooney bei einer United Nations Versammlung

Eins ist klar: Ein erneuter Baby-Bauch würde der dunkelhaarigen Schönheit mit britisch-libanesischen Wurzeln super stehen! Bereits während der Zwillings-Schwangerschaft verzauberte Amal mit ihren Schwanger-Looks immer wieder die roten Teppiche.

George Clooney und Amal Clooney, Februar 2017Thomas Samson / Getty Images
George Clooney und Amal Clooney, Februar 2017
Glaubt ihr, dass bei George und Amal bald Baby Nummer drei auf dem Weg ist?314 Stimmen
98
Ganz sicher! George ist bestimmt ein toller Papa und Amal stand die erste Schwangerschaft schon so gut.
216
Eher nicht... Die beiden sind ja gerade erst Eltern geworden, da brauchen sie bestimmt noch ein bisschen Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de