Anzeige
Promiflash Logo
Mode-Schöpferin mit 3! Chris Browns Tochter designt jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Mode-Schöpferin mit 3! Chris Browns Tochter designt jetzt

10. Aug. 2017, 3:59 - Promiflash Redaktion

Gerade aus den Windeln raus und schon dick im Geschäft! Die kleine Tochter von Musiker Chris Brown (28), Royalty (3), ist noch nicht einmal alt genug, um in die Vorschule zu gehen, trotzdem eifert sie schon fleißig ihrem geliebten Papa hinterher: Mit gerade einmal drei Jahren gründet sie ihre erste eigene Fashion-Firma!

Gemeinsam mit ihrer Mama, Nia Guzman, enthüllt die süße Musiker-Tochter ihr lange gehütetes Geheimnis: Sie bringt ihre erste Bekleidungs-Linie für Kids heraus! Mit vielen bunten Aufdrucken, Monstern, Zweiteilern und sogar Kosmetik möchte die 3-Jährige sowohl Jungs als auch Mädels ansprechen. Laut TMZ soll ihre Kleidung besonders energiegeladene, kontaktfreudige Kinder ansprechen. Damit steigt sie schon früh in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters. Denn auch Chris hat seine eigene Mode-Kollektionen "Black Pyramid".

Der "Yeah 3x"-Interpret dürfte über die Veröffentlichung der kindlichen Mode-Linie seiner Tochter und seiner Ex-Freundin relativ happy sein. Erst vor einem Jahr war der Künstler noch entsetzt von den knappen Outfits, in denen sein kleines Mädchen der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Auf diversen Instagram-Bildern zeigte Nia Guzman die gemeinsame Tochter im sexy Mini-Kleid. Das Verhältnis der beiden Eltern ist nach einem erbitterten Sorgerechtsstreit schon seit längerem angespannt.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und seine Tochter Royalty im Januar 2020 in Los AngelesGetty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty im Januar 2020 in Los Angeles
Findet ihr, dass Royalty mit drei Jahren noch zu jung für eine eigene Mode-Kollektion ist?
196
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de