Promiflash Logo
Oben-ohne-Foto: Halbnackte Patricia Blanco provoziert Hater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oben-ohne-Foto: Halbnackte Patricia Blanco provoziert Hater!

11. Aug. 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

Nicht zum ersten Mal regen sich Patricia Blancos (46) Fans über einen freizügigen Schnappschuss der Sängerin auf. Oben ohne zeigte sich die Tochter von Roberto Blanco (80) auf ihrem Facebook-Account und provozierte mit dem Foto ihre Follower. Viele von ihnen hinterließen fiese Kommentare, doch Patricia wehrte sich in einem Statement: "An alle, die sich über mein Nacktbild aufregen, meine Mutter hat das Foto gemacht und findet es klasse. Ich muss wirklich sagen, ich wusste nicht, dass es so viele frustrierte Menschen gibt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de