Promiflash Logo
Ekel-Sperma-Post: Jan Leyk philosophiert über Promi-BBGetty ImagesZur Bildergalerie

Ekel-Sperma-Post: Jan Leyk philosophiert über Promi-BB

12. Aug. 2017, 8:03 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend startete die fünfte Staffel von Promi Big Brother mit einer großen Opening-Show. Die zwölf mehr oder weniger berühmten Insassen des TV-Containers sorgten bereits in der ersten Folge mit einigen Fremdschäm-Momenten für Kopfschütteln, wie Evelyn Burdecki (28) mit ihrem Babytalk. Die Ex-Bachelor-Kandidatin verstand nicht, wie Eloy de Jong (44) und sein Partner Ibo durch eine künstliche Befruchtung eine Tochter bekommen hatten. Dieses Gespräch hat nicht nur bei Evelyn für viele Fragezeichen gesorgt, sondern auch bei Jan Leyk (32).

Der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star saß offenbar vor dem TV-Bildschirm und verfolgte das Aufklärungsgespräch zwischen Evelyn und Eloy. Und der Baby-Talk hat wohl Spuren beim DJ hinterlassen. Am Morgen nach der Show postet er auf seiner Facebook-Seite: "Boah, krass, gerade aufgewacht. Ganz wirres Zeug geträumt: Das Sperma von der Mutter, der Tochter, des Freundes von Eloy hat aus Gina-Lisa Lohfink, Sarah Kern gemacht oder so ähnlich."

Den scherzhaften Diss des 32-Jährigen feierten seine Fans in den Kommentaren, denn nicht nur Jan selbst war vom befruchtenden Wortwechsel im Trash-Format verwirrt, sondern auch die Fernsehzuschauer. "Gott sei Dank wundert sich noch jemand über das Sperma der Frau", schrieb eine Userin. Wie kam sein Posting bei euch an? Macht mit in der Umfrage.

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Wie findet ihr Jans Post?
176
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de