Promiflash Logo
Neuer Ärger für Jenny Frankhauser: All ihre Konten gehackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Ärger für Jenny Frankhauser: All ihre Konten gehackt!

12. Aug. 2017, 9:13 - Promiflash Redaktion

Keine leichte Zeit für Jenny Frankhauser (24)! Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (30) musste innerhalb von wenigen Wochen zwei schwere Schicksalsschläge verkraften, denn ihr Vater und ihr Manager verstarben unerwartet. Zusätzlich kam noch ein Streit mit Daniela hinzu. Jetzt wieder eine unschöne Nachricht: Jenny wurde Opfer von Hackern!

Auf ihrem Instagram-Account informierte sie ihre Follower über den Vorfall: "Achtung ihr Lieben! Meine Konten wurden gehackt! Ich habe nun sämtliche Passwörter geändert und hoffe es hat sich damit erledigt." Wer hinter der Cyberattacke steckt, ist bisher nicht klar. Die 24-Jährige hatte aber eine ganz klare Message für die unbekannte Person: "Du bist ein ganz armes Würstchen." Ihre Fans waren total entsetzt von dieser Aktion.

Auch andere deutsche Promis hatten sich in der Vergangenheit mit diesem Problem herumschlagen müssen: So wurden schon die Passwörter von Sänger Pietro Lombardi (25), Model Jana Ina Zarrella (40) oder auch Schauspieler Rocco Stark (31) geknackt und unter ihrem Namen sogar merkwürdige Posts verschickt.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Wurde euer Social-Media-Account auch schon einmal gehackt?
36
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de