Keine leichte Zeit für Jenny Frankhauser (24)! Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (30) musste innerhalb von wenigen Wochen zwei schwere Schicksalsschläge verkraften, denn ihr Vater und ihr Manager verstarben unerwartet. Zusätzlich kam noch ein Streit mit Daniela hinzu. Jetzt wieder eine unschöne Nachricht: Jenny wurde Opfer von Hackern!

Auf ihrem Instagram-Account informierte sie ihre Follower über den Vorfall: "Achtung ihr Lieben! Meine Konten wurden gehackt! Ich habe nun sämtliche Passwörter geändert und hoffe es hat sich damit erledigt." Wer hinter der Cyberattacke steckt, ist bisher nicht klar. Die 24-Jährige hatte aber eine ganz klare Message für die unbekannte Person: "Du bist ein ganz armes Würstchen." Ihre Fans waren total entsetzt von dieser Aktion.

Auch andere deutsche Promis hatten sich in der Vergangenheit mit diesem Problem herumschlagen müssen: So wurden schon die Passwörter von Sänger Pietro Lombardi (25), Model Jana Ina Zarrella (40) oder auch Schauspieler Rocco Stark (31) geknackt und unter ihrem Namen sogar merkwürdige Posts verschickt.

Jenny Frankhauser mit Schwester Daniela KatzenbergerThomas Lohnes/GettyImages
Jenny Frankhauser mit Schwester Daniela Katzenberger
Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser, TV-SternchenInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, TV-Sternchen
Wurde euer Social-Media-Account auch schon einmal gehackt?197 Stimmen
36
Ja, leider. Das war total unheimlich. Ich habe sofort alle Passwörter geändert.
161
Zum Glück noch nicht! Meine Passwörter sind einfach sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de