Promiflash Logo
Mega-Korb: Justin Bieber von heißem Girl im Netz abserviertGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Korb: Justin Bieber von heißem Girl im Netz abserviert

13. Aug. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Hat er schon wieder die virtuellen Grapsch-Arme ausgestreckt? Dass Popstar Justin Bieber (23) nicht davor zurückschreckt, im Netz nach potentiellen Freundinnen Ausschau zu halten, ist kein Geheimnis. Bereits 2015 hatte er auf einem Schnappschuss ein attraktives Mädchen entdeckt und versucht, es mithilfe eines Online-Aufrufs ausfindig zu machen. Jetzt soll er seinen Schachzug wiederholt haben – aber nicht, ohne einen ordentlichen Korb zu kassieren.

Wer ist diese hübsche junge Dame? Das könnte sich der Biebs gefragt haben, nachdem ein Video eines Fitnessstudios in seinem Instagram-Feed aufgetaucht war. Darin zu sehen: Jessica, eine Angestellte des Gyms, die mit lässiger Bewegung ein Supplement in die Kamera hält. Für Justin offenbar Grund genug, Kontakt mit der schönen Unbekannten aufzunehmen. "Ist das gerade wirklich passiert? Justin Bieber hat dem Fitnessstudio, in dem ich arbeite, geschrieben und gefragt, wer ich bin. WTF", teilte die völlig überrumpelte Jessi via Twitter mit. Dazu verbreitete sie einen Screenshot, der die privaten Instagram-Nachrichten des Sängers zeigen soll. Auf den ersten Blick wirken die tatsächlich mehr als echt!

Um Justins Fans direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen, schob Jessica ein weiteres Posting hinterher. Auf mehreren Fotos präsentiert sie, was dem "Sorry"-Interpreten gar nicht gefallen dürfte: ihren Freund. Auch ihre Erklärung "Ich habe alles, was ich brauche" klingt ziemlich eindeutig. Armer Biebs, das wird wohl nichts!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Was haltet ihr davon, dass Justin online nach einer Freundin sucht?
318
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de