Promiflash Logo
Sophia Wollersheim: Ihr 1. "Rippen weg"-Pic ohne Korsage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Wollersheim: Ihr 1. "Rippen weg"-Pic ohne Korsage!

18. Aug. 2017, 7:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schnappschuss! Nach ihrer kontroversen Rippen-Operation veröffentlichte Sophia Wollersheim (29) jetzt das erste Pic ohne Korsage. Und nicht nur das: Der OP-Fan teilte auch direkt gegen seine Hater aus. Zu dem aktuellen Instagram-Pic, das die Noch-Ehe-Frau von Bert Wollersheim (66) in ihrem Bad aufnahm, schreibt sie: "Mein Leben lang habe ich immer gesagt und gemacht, was ich gedacht habe – ob die Leute es mögen oder nicht. Ich amüsiere mich mittlerweile über oberflächliche Menschen, aus denen der pure Hass spricht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de