Promiflash Logo
Überraschung: Maria Yotta musste als Erste PBB verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Maria Yotta musste als Erste PBB verlassen!

18. Aug. 2017, 20:33 - Promiflash Redaktion

Für diesen Star ist der Spaß vorbei! Gleich zu Beginn der achten Folge von Promi Big Brother überrumpelt der große Bruder Zuschauer und Bewohner gleichermaßen: Ein Promi muss den Container sofort verlassen!

Nur wenige Minuten blieb den Zuschauern, für ihren Favoriten anzurufen. Und die Entscheidung ist gefallen: Für Maria Hering (30) geht es aus dem "Alles" direkt zurück in die Realität – ihr fehlten am Ende die entscheidenden Stimmen! Ob es wohl daran gelegen hat, dass Maria den Fans im Haus einfach nichts geboten hat?

Während Milo Moiré bei einer wilden Champagner-Party Oben-Ohne durch den Garten tänzelte und es bei Willi Herren (42) und Evelyn Burdecki (28) ordentlich zur Sache ging, fiel die sportliche Powerfrau eher durch ihre zurückhaltende Art auf. Dabei wollte sie in der kameraüberwachten Promi-WG doch endlich zeigen, was wirklich in ihr steckt und sich imagetechnisch endlich von ihrem Ex Bastian Yotta (40) lösen. Was meint ihr, hat sie das auch trotz der kurzen Zeit bei "Promi Big Brother" geschafft? Stimmt in der Umfrage ab.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Was mein ihr, konnte sich Maria in den wenigen Tagen imagetechnisch von Mr. Yotta lösen?
170
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de