Promiflash Logo
Auf Lugner-Geburtstag: Ex-Freundin kriegt Heiratsantrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Lugner-Geburtstag: Ex-Freundin kriegt Heiratsantrag!

19. Aug. 2017, 16:13 - Promiflash Redaktion

Das war wohl eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung! Für seine neue TV-Doku zog Richard Lugner (84) die Feier zu seinem 85. Geburtstag einfach mal um ein paar Monate vor. Zu der Mallorca-Sause anlässlich seines Ehrentages lud der Bauunternehmer neben Stars wie Costa Cordalis (73) auch drei seiner Exfreundinnen ein: Sonja "Käfer" Schönanger, Nina "Bambi" Bruckner und Daniela. Eine der Verflossenen rührte Richard dabei sogar fast zu Tränen: Denn Bambi bekam einen Heiratsantrag – aber nicht etwa vom Baulöwen!

"Wir kamen gerade aus dem Flugzeug, wollten unser Gepäck abholen. Da ging ihr Exmann, von dem sie sich scheiden lassen hat, plötzlich auf die Knie, überreichte ihr einen Ring und fragte, ob sie ihn heiraten will. Es war eine schöne Sache, sie hat sogar geweint. Es war sehr rührend“, erzählte "Mörtel" Lugner über den Antrag seiner Ex-Flamme gegenüber Bunte. Die Ankunftshalle des Flughafens schien Senad, dem baldigen Wieder-Ehemann von Nina, wohl der perfekte Ort zu sein, um der Mutter seiner beiden Kinder die Frage aller Fragen ein zweites Mal zu stellen.

Hingegen habe der an Krebs erkrankte Bauunternehmer selbst aber keine Lust erneut zu heiraten. Nach fünf Ehefrauen sei er von der Letzten einfach zu sehr enttäuscht worden: "Ich war zweimal 17 Jahre verheiratet, zweimal vier Jahre. Und mit Cathy zwei Jahre, dabei ging es ihr aber nur darum, sich abzusichern. Ich glaube, sie hat genug gekriegt.“ Obwohl das Liebes-Glück mit Exfrau Cathy Lugner (27) für den Society-Löwen ein unschönes Ende gefunden hat, ist der 84-Jährige nun umso glücklicher mit seiner neuen Freundin "Goldfisch" Andrea.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Richard Lugner 2014Getty Images
Richard Lugner 2014
Was haltet ihr davon, dass Nina "Bambi" Bruckner einen Heiratsantrag auf dem Geburtstag von Ex Richard Lugner bekommen hat?
158
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de