Das war wohl eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung! Für seine neue TV-Doku zog Richard Lugner (84) die Feier zu seinem 85. Geburtstag einfach mal um ein paar Monate vor. Zu der Mallorca-Sause anlässlich seines Ehrentages lud der Bauunternehmer neben Stars wie Costa Cordalis (73) auch drei seiner Exfreundinnen ein: Sonja "Käfer" Schönanger, Nina "Bambi" Bruckner und Daniela. Eine der Verflossenen rührte Richard dabei sogar fast zu Tränen: Denn Bambi bekam einen Heiratsantrag – aber nicht etwa vom Baulöwen!

"Wir kamen gerade aus dem Flugzeug, wollten unser Gepäck abholen. Da ging ihr Exmann, von dem sie sich scheiden lassen hat, plötzlich auf die Knie, überreichte ihr einen Ring und fragte, ob sie ihn heiraten will. Es war eine schöne Sache, sie hat sogar geweint. Es war sehr rührend“, erzählte "Mörtel" Lugner über den Antrag seiner Ex-Flamme gegenüber Bunte. Die Ankunftshalle des Flughafens schien Senad, dem baldigen Wieder-Ehemann von Nina, wohl der perfekte Ort zu sein, um der Mutter seiner beiden Kinder die Frage aller Fragen ein zweites Mal zu stellen.

Hingegen habe der an Krebs erkrankte Bauunternehmer selbst aber keine Lust erneut zu heiraten. Nach fünf Ehefrauen sei er von der Letzten einfach zu sehr enttäuscht worden: "Ich war zweimal 17 Jahre verheiratet, zweimal vier Jahre. Und mit Cathy zwei Jahre, dabei ging es ihr aber nur darum, sich abzusichern. Ich glaube, sie hat genug gekriegt.“ Obwohl das Liebes-Glück mit Exfrau Cathy Lugner (27) für den Society-Löwen ein unschönes Ende gefunden hat, ist der 84-Jährige nun umso glücklicher mit seiner neuen Freundin "Goldfisch" Andrea.

Nina BrucknerAndreas Rentz/ Getty Images
Nina Bruckner
Richard Lugner, BauunternehmerMonika Fellner/Getty Images
Richard Lugner, Bauunternehmer
Bauunternehmer Richard Lugner mit seiner neuen Freundin AndreaRichard Lugner / Privat
Bauunternehmer Richard Lugner mit seiner neuen Freundin Andrea
Was haltet ihr davon, dass Nina "Bambi" Bruckner einen Heiratsantrag auf dem Geburtstag von Ex Richard Lugner bekommen hat?291 Stimmen
158
Total witzig! Wenn sich alle Parteien noch so gut verstehen, dann ist es doch auch nicht schlimm, dass sie den Antrag auf dem Geburtstag des Ex bekommen hat
133
Geht gar nicht! Das ist einfach eine unpassende Situation für einen Antrag!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de