Promiflash Logo
"Dirty Dancing"-Fieber: Was wurde aus dem Tanz-Traumpaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dirty Dancing"-Fieber: Was wurde aus dem Tanz-Traumpaar?

20. Aug. 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

1987 wurden sie quasi über Nacht berühmt, tanzten sich in die Herzen der Zuschauer: Die Dirty Dancing-Protagonisten Baby und Johnny sind bis heute Kult. Erst gestern flimmerte das Film-Traumpärchen wieder über die Bildschirme des Landes. Aber was ist eigentlich aus den Hauptdarstellern Jennifer Grey (57) und Patrick Swayze (✝57) geworden? Während Jennifer nach ihrer erfolgreich besiegten Tumorerkrankung eine Rolle in der Comedy-Soap "Red Oaks" ergattern konnte, verlor ihr Kollege den Kampf gegen die heimtückische Krankheit. 22 Monate nach seiner Bauchspeicheldrüsenkrebs-Diagnose schloss er für immer die Augen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de