Anzeige
Promiflash Logo
Gruppenzwang bei PBB: Jens Hilberts 1. Zigarette – aus MüllGetty ImagesZur Bildergalerie

Gruppenzwang bei PBB: Jens Hilberts 1. Zigarette – aus Müll

20. Aug. 2017, 20:45 - Promiflash Redaktion

Wenn es um Zigaretten geht, sind die Promi Big Brother-Kandidaten echte Experten! Auch in der akuten Kippennot im "Nichts" müssen die Bewohner nicht auf einen vernünftigen Glimmstängel verzichten: Dominik Bruntner beweist echte Bastel-Skills!

Für eine "Nichts"-Fluppe nehme man ein gebrauchtes Filterpapier einer alten Zigarette, die Brösel eines Baumblattes und ein wenig Zahnpasta, für das Kleben des Filters und das frische Menthol-Feeling. "Bronxmethoden, aber alles Natur, keine Suchtmittel", kommentiert Sarah Kern (48) die Müllzigarette. Fluppenschöpfer Dominik (24) probiert seine Biokreation zuerst mal selbst. Die anderen Nikotinjunkies beobachten den amtierenden Mister Germany begeistert beim Inhalieren. Von der neuartigen Kippe ist sogar Nicht-Raucher Jens Hilbert (39) angefixt: "Wir rauchen jetzt also einen Baum? Auf Lunge?", so die neugierigen Worte des Unternehmers. "Du wirst zum Tier", verspricht Dominik. Die Homeshopping-Designerin Sarah pusht den Underdog bei seiner ersten Kippe: "Ganz geschmeidig halten."

Nach dem ersten Zug an der nikotinhaltigen Ersatzbefriedigung und einem heftigen Hustenanfall verkündet er stolz: "Ich bin entjungfert, mit 39!" Nur eine Bewohnerin hat die Geschehnisse mal wieder nicht so ganz verstanden: Evelyn Burdecki (28) fragt leise aus dem Off "ach in den Popo".

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jens Hilbert 2015 in BerlinGetty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Jens Hilbert 2017 in BerlinGetty Images
Jens Hilbert 2017 in Berlin
Hättet ihr die selbstgedrehte Zigarette auch probiert?
181
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de