Anzeige
Promiflash Logo
Nach PBB-Auszug: Sarah & Claudia sind zutiefst enttäuscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach PBB-Auszug: Sarah & Claudia sind zutiefst enttäuscht!

22. Aug. 2017, 15:46 - Promiflash Redaktion

Sie wollten unbedingt gewinnen! Gestern Abend flogen gleich zwei Bewohner aus dem Promi Big Brother-Haus. Sarah Kern (48) und Claudia Obert (55) mussten ihre Taschen packen und sich von ihren Mitstreitern verabschieden. Die beiden hatten mit der Entscheidung der Zuschauer nicht gerechnet – und zeigten sich von der Niederlage bitter enttäuscht.

Claudia war auch direkt nach ihrem Auszug noch der Überzeugung: Sie hätte einen Platz im Finale mehr als verdient. Daher akzeptierte sie ihren Rauswurf auch nur widerwillig: "Ich wollte die Trophäe, den Sieg und die Kohle mit nach Hause nehmen! Aber das hat nicht geklappt. Ich habe das Gefühl, die haben alle meine Witze nicht verstanden!", suchte sie den Fehler in der anschließenden Sat.1-Late Show bei ihren Promi-Kollegen.

Auch Sarah wäre gerne noch etwas länger im Container geblieben. Sie hatte aber auch schon eine Erklärung dafür parat, dass sie von ihren Mitbewohnern nicht vor einer Nominierung geschützt wurde. "Ich glaube, die haben intern gedacht, die Sarah ist so stark, die muss man nicht schützen. Darin lag die Katastrophe. Ich habe echt nicht damit gerechnet und jetzt bin ich raus!" Bei den Zuschauern kam der Doppel-Exit auf jeden Fall gut an. Mit 1,95 Millionen Zuschauer erreichte die Show einen Marktwert von 15,8 Prozent – ein neuer Bestwert der aktuellen Staffel. Könnt ihr diesen Quotenanstieg nachvollziehen? Stimmt im Voting ab!

Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Könnt ihr verstehen, dass die PBB-Quoten steigen?
172
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de