Promiflash Logo
Rührend: Saskia Atzerodts Bday-Grüße an verstorbenen BruderInstagram / saskia_atzerodtZur Bildergalerie

Rührend: Saskia Atzerodts Bday-Grüße an verstorbenen Bruder

25. Aug. 2017, 12:03 - Promiflash Redaktion

Dieser Tag muss besonders schwer für Saskia Atzerodt (25) sein! Am 3. Dezember verkündete die Ex-Bachelor-Kandidatin auf Social Media den plötzlichen Tod ihres geliebten Bruders Nico. Nun, am Geburtstag des Verstorbenen, schickt seine Schwester ihm eine rührende Botschaft ins Jenseits.

"Heute ist dein Tag. Heute wärst du 27 geworden. Heute feiern wir deinen Geburtstag. Wir vermissen dich so sehr. Ich schicke dir ganz viele Geburtstagsgrüße nach oben und lass dir die Geburtstagstorte schmecken. Happy Birthday." Zu diesen bewegenden Worten postet die Blondine ein gemeinsames Bild der beiden auf Instagram. Besonders die Fans des Playmates nehmen Anteil an ihrem Schicksal: "Es tut mir so leid für dich. Das ist ein Verlust, der das Herz zerreißt!" Die Follower hoffen, dass die TV-Beauty in diesem Moment eine Schulter zum Anlehnen hat.

Doch auf ein Familienmitglied kann die Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin in dieser schweren Stunde wohl nicht bauen. Zu ihrem anderen Bruder Jean-Pierre pflegt sie kein gutes Verhältnis. Dieser erhob im Promiflash-Interview heftige Vorwürfe gegen die 25-Jährige, sie habe ihm die Todesnachricht erst verschwiegen. Als Grund für die verspätete Benachrichtigung gab Saskia gegenüber Promiflash damals an: Der verstorbene Nico habe den Kontakt zu Jean-Pierre noch vor seinem Tod abgebrochen.

Wie findet ihr es, dass Saskia so offen mit dem Tod ihres Bruders auf Social Media umgeht?
160
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de