Promiflash Logo
Nach Barron-Diss: Melania Trump bedankt sich bei ChelseaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Barron-Diss: Melania Trump bedankt sich bei Chelsea

26. Aug. 2017, 8:30 - Promiflash Redaktion

Der Style von Barron Trump (11) wäre nicht standesgemäß! Vor wenigen Tagen wurde der Sohn von Donald Trump (71) wegen seines T-Shirts zum Gespött des Internets. Doch er hatte eine berühmte Verteidigung: Chelsea Clinton (37) eilte dem 11-Jährigen online zu Hilfe.

"Über kein Kind sollte auf diese Weise gesprochen werden - weder im wirklichen Leben noch online", so der Twitter-Post der Tochter des Ex-Präsidenten Bill Clinton (71). Das gelte auch für Erwachsene. Es sei "zum Schämen", ergänzte Chelsea weiter. Bei einer Dame fanden diese Worte besonderen Anklang: Melania Trump (47). Die Gattin des US-Präsidenten war so gerührt, dass sie sich jetzt öffentlich für den Verteidigungsmove bedankte. Die Firstlady zwitscherte: "Danke Chelsea – es ist so wichtig, dass Kinder, sie selbst sein können. Darunter setzte sie den Hashtag #hörtaufKinderzumobben.

Dabei war das Outfit, dass den Mode-Diss nach sich zog eigentlich sehr kindgerecht und auch nicht explizit für die Öffentlichkeit bestimmt. Die Trumps waren aus ihrem New-Jersey-Urlaub zurückgekehrt und wurden vor dem Weißen Haus von Reportern überrascht.

Barron, Donald und Melania Trump in Washington, November 2019
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump in Washington, November 2019
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Findet ihr, es der US-Präsident hätte sich auch äußern sollen?
182
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de