Anzeige
Promiflash Logo
Mode-Diss! Donald Trumps Sohn wird zur Netz-LachnummerGetty ImagesZur Bildergalerie

Mode-Diss! Donald Trumps Sohn wird zur Netz-Lachnummer

22. Aug. 2017, 18:43 - Promiflash Redaktion

Fashion-Shitstorm für den Präsidentensohn. Vor wenigen Tagen kehrte die Familie Trump aus ihrem Urlaub in New Jerey zurück ins Weiße Haus. Bevor sich Donald (71), seine Frau Melania (47) und ihr gemeinsamer Sohn Barron (11) in die pompösen vier Wände zurückzogen, posierten sie noch für die anwesenden Fotografen. Und wegen dieser Schnappschüsse musste nicht nur die First Lady fiese Sprüche über sich ergehen lassen, sondern auch ihr elfjähriger Spross.

Die Bilder zeigen den mittlerweile groß gewachsenen Blondschopf mit einem roten Print-Shirt. "On Your Mark Tiger Shark" steht in großen Lettern auf der Vorderseite geschrieben. Ein ganz normales Oberteil für Kinder in Barrons Alter – das sehen einige Mode-affine Kritiker allerdings ganz anders. Sie werfen dem Jungen jetzt im Netz vor, sich nicht angemessen und viel zu kindlich zu kleiden. Immerhin sei er der Sohn des US-Staatsoberhaupts. Ihrer Meinung nach ist er deswegen dazu verpflichtet, sich wie sein berühmter Vater mit Anzug und Krawatte zu präsentieren.

Chelsea Clinton (37) konnte diese Styling-Debatte nicht unkommentiert lassen. Die Tochter des Ex-Präsidenten Bill Clinton (71) verteidigte Barron mit einem Beitrag auf ihrem Twitter-Account: "Lasst alle Barron Trump in Ruhe und ihn die private Kindheit leben, die er verdient."

Barron, Donald und Melania TrumpGetty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Barron, Donald und Melania Trump in Washington, November 2019Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump in Washington, November 2019
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las VegasGetty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Was haltet ihr von dem Fashion-Shitstorm gegen Barron?
579
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de