Promiflash Logo
Nach Prügel-Vorwurf: Nick Gordon kommt noch mal davon!Tiffany Rose / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Prügel-Vorwurf: Nick Gordon kommt noch mal davon!

26. Aug. 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Keine Strafe für Nick Gordon! Der Ex-Freund der verstorbenen Bobbi Kristina (✝22) wurde vor wenigen Wochen von seiner Partnerin beschuldigt, sie verprügelt und gekidnappt zu haben! Eine mögliche Schuld wollte Nick allerdings nie zugeben. Jetzt wurde das Verfahren gegen den Baseballspieler völlig überraschend eingestellt.

Ob Nick schuldig oder unschuldig ist, wird sich wohl nicht mehr klären. Wie TMZ berichtete, soll seine Freundin Laura Leal, nachdem sie ihn bei der Polizei wegen häuslicher Gewalt angezeigt hatte, einen Rückzieher gemacht haben. Das vermeintliche Opfer wolle nicht mehr mit der Polizei zusammenarbeiten, um Nicks Schuld zu beweisen. Da es sich bei Laura um die einzige Zeugin im Fall Gordon handle, gäbe es nun keine Chance mehr Bobbis Ex zu verurteilen.

Noch vor der inzwischen geplatzten Anhörung konnte Nick nach einer Kautionszahlung in Höhe von 15.000 Dollar wieder nach Hause, musste allerdings noch eine elektronische Fußfessel tragen. Obwohl Laura die stundenlange Prügelattacke bis ins kleinste Detail beschreiben konnte, behauptete Nick bis zur Verfahrenseinstellung durchweg, unschuldig zu sein. Warum seine Noch-Freundin genau jetzt eine 180-Grad-Wende hinlegte, ist noch unklar.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Nick Gordon und Bobbi Kristina
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de