Promiflash Logo
Nach Trennung: Sarah Knappik beim Currywurst-König in LA!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Sarah Knappik beim Currywurst-König in LA!

29. Aug. 2017, 10:33 - Promiflash Redaktion

Sie ist abgetaucht. Nach den Mobbingattacken bei Promi Big Brother und ihrer Trennung von Ingo Nommsen (46) hat Sarah Knappik (30) das Weite gesucht. In Los Angeles hat das TV-Sternchen Zuflucht beim Currywurst-König gefunden.

Mit Chris Töpperwien (43) und seiner Frau Maggie ist die Blondine seit Jahren eng befreundet. Das Goodbye Deutschland-Paar kümmert sich nun um das Model. Fernab des Trubels in der Heimat kann sie die Erlebnisse der vergangenen Wochen verarbeiten. Der Reality-TV-Star postete höchstpersönlich einen Schnappschuss von ihrem Wiedersehen auf Instagram: "Welcome to LA – hier ist die Welt noch in Ordnung." Mittlerweile ist das Foto von ihm und der 30-Jährigen in seinem umgebauten Knight Rider allerdings gelöscht. Möchte Sarah ihre Privatsphäre in der Ferne wahren?

Bei Social Media hatte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre USA-Flucht bereits angekündigt: "Ich werde jetzt erst mal weggehen, um meine Akkus aufzuladen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich eure lieben Nachrichten noch nicht beantworten konnte. Wenn ich wieder fit bin, werde ich mir die Zeit für euch nehmen." Meint ihr, Sarah kann in den USA wieder auf die Beine kommen? Stimmt ab!

Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Glaubt ihr, Sarah kommt sich in LA wieder auf die Beine?
189
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de