Promiflash Logo
"Höchst interessant": Henssler-Becker-Zoff echt erledigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Höchst interessant": Henssler-Becker-Zoff echt erledigt?

30. Aug. 2017, 8:47 - Promiflash Redaktion

Ist dieser Streit wirklich beigelegt? Am Sonntag sorgte der Auftritt von Noah Becker (23) bei Grill den Henssler für Furore. Mit seiner Lustlosigkeit und schlecht gelaunten Sprüchen zog er den Unmut der Zuschauer auf sich. Auch Starkoch Steffen Henssler (44) konnte sich einen kleinen Seitenhieb gegen den Sohn von Tennislegende Boris Becker (49) nicht verkneifen. Boris war sauer und schlägt nun versöhnliche Töne an. Steffens Reaktion darauf wirkt allerdings etwas ironisch.

Im Netz hatte Boris den Koch aufgefordert, sich bei ihm zu melden. Er nannte ihn außerdem "Rassist". Nachdem der ganze Vorfall seit Sonntag für Schlagzeilen gesorgt hat, möchte der einstige Wimbledon-Sieger jetzt offenbar zurückrudern: "Steffen Henssler hat sich entschuldigt, Thema erledigt!", schreibt er auf Twitter. Nun reagiert Steffen auf diesen Annäherungsversuch, ein wenig Ironie schimmert aber durch seine Worte: "Höchst interessant. Aber komm, Freunde?" Den Tweet hat mit zwei lustigen Emojis versehen.

Dass aus diesen beiden Streithähnen tatsächlich noch einmal Freunde werden, ist wohl durchaus zweifelhaft. Glaubt ihr, der Zoff zwischen Steffen und Boris ist nun vorbei? Stimmt ab!

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Steffen Henssler, TV-KochGetty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Glaubt ihr, der Twitter-Streit zwischen Boris und Steffen ist nun wirklich erledigt?
79
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de