Anzeige
Promiflash Logo
Nach Mega-Beef: Boris Becker beendet Zoff mit HensslerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mega-Beef: Boris Becker beendet Zoff mit Henssler

29. Aug. 2017, 22:01 - Promiflash Redaktion

Waffenstillstand bei Boris Becker (49) und Steffen Henssler (44). Der Becker-Sprössling Noah (23) war zu Gast in der Show des TV-Kochs und machte sich mit seiner Laune im Netz unbeliebt. Steffen verglich Noah nach der Sendung mit einer Simpson-Figur und Boris platze daraufhin der Kragen. Jetzt haben sich die Streithähne angeblich vertragen!

"Henssler hat sich entschuldigt, Thema erledigt!", postete Boris bei Twitter. Der Ex-Tennis-Profi bereut seinen Diss gegen Steffen aber trotzdem nicht: "Ich halte mein Verhalten, alle meine Kinder schützen zu wollen, wenn sie angegriffen werden als normal." Steffen schrieb am Montag bereits versöhnliche Worte über Noah: "Noah ist ein lockerer Typ, der seinen eigenen Style hat und meiner Meinung nach sehr unterhaltsam war – auf seine Art halt." Zu Boris' neuestem Tweet hat sich Steffen allerdings noch nicht geäußert.

Doch was hat Noah im TV eigentlich gemacht? Er schlurfte unmotiviert hin und her und antwortete kaum auf die Fragen von Grill den Henssler-Moderatorin Ruth Moschner (41). "Diese offensichtliche Lustlosigkeit von Becker ist schon krass", war nur ein Kommentar der Twitter-User während der Show. Auf welcher Seite steht ihr eigentlich? Seid ihr Team Boris oder Team Steffen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Steffen Henssler, TV-KochGetty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Seid ihr Team Boris oder Team Steffen?
31
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de