Promiflash Logo
Nach 9 Knast-Jahren bald frei: O.J. Simpson hat schon HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 9 Knast-Jahren bald frei: O.J. Simpson hat schon Haus

30. Aug. 2017, 22:31 - Promiflash Redaktion

Nach neun Jahren hinter Gittern darf der frühere NFL-Profi O.J. Simpson (70) auf Bewährung das Gefängnis verlassen. Eingesessen hat der Sport-Star wegen bewaffneten Raubüberfalls. Nach seiner Haftentlassung im Oktober tauscht O.J. seine Zelle dann mit einem Haus, das seine Familie bereits für ihn gekauft hat!

"Es ist keine Villa. Es ist ein normales Haus in einer eingezäunten, überwachten Gemeinde. Neue Nachbarn von O.J. sollten daher auch ihre Ruhe vor Fotografen und Journalisten haben", verriet ein Insider gegenüber Pagesix. Die neue Bleibe stehe in Florida, damit der 70-Jährige auch seine zwei dort lebenden Kinder Justin (28) und Sydney (31) leicht erreichen könne. Während seiner Haftstrafe soll er neben ihnen auch mit seinen Kids aus erster Ehe, Arnelle (48) und Jason (47), gut Kontakt gehalten haben.

Langweilig sollte es der Football-Legende in Freiheit auch nicht werden. Gleich nach der Verkündung seiner baldigen Freilassung gingen bei ihm erste Jobangebote ein. Ein Bordellbesitzer soll dem Noch-Häftling angeboten haben, bei sich am Empfang die Gäste zu begrüßen. Auch ein mögliches TV Format, das unter anderem sein Schicksal thematisiert, soll im Gespräch sein. Für seine Bewährungsauflagen müsse der baldige Ex-Knacki eine feste Arbeitsstelle vorweisen. Andernfalls hätte es der US-Star nicht mehr nötig zu arbeiten. Laut Sports Illustrated bekomme er von der NFL seit seinem 65. Geburtstag monatlich eine Art Rente in Höhe von 25.000 US Dollar.

Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
Getty Images
Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
O.J. Simpson und Robert Kardashian
Getty Images
O.J. Simpson und Robert Kardashian
Findet ihr es gut, dass seine Familie O.J. ein Haus gekauft hat?
151
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de