Promiflash Logo
Nach langer Krankheit: Karl Lagerfelds Schwester ist totPascal Le SegretainZur Bildergalerie

Nach langer Krankheit: Karl Lagerfelds Schwester ist tot

30. Aug. 2017, 19:16 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten aus den USA! Wie erst jetzt bekannt wurde, ist die Schwester von Karl Lagerfeld (83), Christiane Johnson, schon vor zwei Jahren im Alter von 84 nach langer Krankheit gestorben. Der Modepapst betonte stets, keine Familie zu haben. Lediglich seine männlichen Laufstegmusen zähle er dazu. Seine Schwester nahm ihrem berühmten Bruder die Allüren zu Lebzeiten nicht übel.

In ihrem wohl letzten Interview 2015 mit Daily Mail hatte Christiane Johnson von dem letzten Besuch ihres Bruders erzählt. Vor über 40 Jahren war der Modeschöpfer zum letzten Mal bei ihr in Portland: "Ich habe ihn seit den 70ern nicht gesehen, aber die Leute bringen mir Artikel über ihn, die ich alle sammle. Ich bin nicht böse, ich weiß, dass er sehr beschäftigt ist."

Bis zu ihrem Tod hatte die sechsfache Großmutter gewartet, dass der Modezar noch mal zu ihr und ihren Kindern samt Nichten und Neffen nach Portland kommt: „Ich weiß, dass er gerne Cola-Light trinkt und würde es sofort für ihn besorgen, wenn er vorbeikommt“, hatte sie 9 Monate vor ihrem Tod erzählt.

Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Glaubt ihr, Christianes Tod war für Karl Lagerfeld zu schlimm, um öffentlich zu trauern?
107
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de