Promiflash Logo
Neuer "Joker"-Film: Kann Heath Ledger ersetzt werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer "Joker"-Film: Kann Heath Ledger ersetzt werden?

30. Aug. 2017, 16:33 - Promiflash Redaktion

Wer wird in seine Fußstapfen treten? Heath Ledger (✝28) wurde als Joker zur Legende. Er schien perfekt in die Rolle des geschminkten und verrückten Rivalen von Batman zu passen. Umso schwieriger dürfte sich deswegen jetzt ein neues Film-Projekt gestalten.

Das Online-Magazin Deadline berichtet, dass Martin Scorsese (74) einen Film über den schrägen Bösewicht plane. Der solle Gotham City in den 80er Jahren zeigen und Jokers Geschichte erzählen. Da Heath Ledger sich mit 28 Jahren das Leben nahm, stellt sich nun die Frage, wer in seine Paraderolle schlüpfen wird. Es stehe noch kein Schauspieler fest, die Macher seien aber auf der Suche nach einem jüngeren Darsteller, wie es heißt. Auch das Drehbuch werde derzeit noch geschrieben.

Im Jahr 1989 schlüpfte Jack Nicholson (80) in das Clowns-Kostüm. 2008 überzeugte dann Heath Ledger in "The Dark Knight" als Joker. Im vergangenen Jahr verkörperte schließlich noch Jared Leto (45) den blutrünstigen Killer in "Suicide Squad". Würdet ihr euch den neuen Film auch ohne Heath Ledger in der Rolle anschauen? Lasst eure Meinung unten da.

Heath Ledger im September 2006
Getty Images
Heath Ledger im September 2006
Heath Ledger, Schauspieler
Getty Images
Heath Ledger, Schauspieler
Heath Ledger im Jahr 2006
Getty Images
Heath Ledger im Jahr 2006
Würdet ihr euch den Joker-Film ohne Heath anschauen?
109
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de