Promiflash Logo
Mel B.s Ex: Alkohol- & Drogensucht schuld an Ehe-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mel B.s Ex: Alkohol- & Drogensucht schuld an Ehe-Aus!

2. Sep. 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Und der Rosenkrieg geht in die nächste Runde! Nach zehn Jahren Ehe reichte das Ex-Spice Girl Mel B. (42) überraschend die Scheidung von Noch-Ehemann Stephen Belafonte (42) ein. Doch das Liebes-Aus entwickelte sich zu einer regelrechten Schlammschlacht – die sogar vor Gericht ging! Jetzt schlägt der gehörnte Ex zurück – und konfrontiert seine ehemalige Geliebte mit krassen Sucht-Vorwürfen!

"Ihr Alkohol- und Drogenmissbrauch war das Hauptprobleme während unserer Ehe und kann von der Nanny und ihrem eigenen Therapeuten bestätigt werden." Dieses Statement soll der Filmproduzent während des Trennungskrieges als Erklärung an den Los Angeles Superior Court abgegeben haben, wie Evening Standard schrieb. Die X-Factor-Jurorin sei eine gewohnheitsmäßige und konstante Drogenabhängige, wie der 42-Jährige behauptete.

Mit dieser krassen Aussage wirft nun erstmals Stephen mit Dreck nach Mel. Zuvor musste er sich mit den heftigen Anschuldigungen seiner ehemaligen Geliebten auseinandersetzen. Der "Mutant Chronicles"-Produzent soll seine Ex nicht nur geschlagen und erpresst haben, auch zum Sex soll er sie genötigt haben. Nun kämpft die Sängerin um das alleinige Sorgerecht für ihre gemeinsamen Tochter und hat sogar schon eine einstweilige Verfügung gegen den Vater ihres Kindes erwirken können.

Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Mel B., Sängerin
Getty Images
Mel B., Sängerin
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Glaubt ihr der Aussage von Stephen, dass Mel B. süchtig nach Drogen und Alkohol ist?
60
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de