Die Stars sind in heller Aufruhr! Am Freitagabend überraschte Tennisass Serena Williams (35) mit der frohen Nachricht: Ihr erstes Kind hat das Licht der Welt erblickt. Die frischgebackene Mama selbst hat sich allerdings noch nicht zu Wort gemeldet. Dafür freuen sich die Stars in den sozialen Netzwerken!

Nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe postet Superstar Beyoncé (35) ihre Glückwünsche auf Instagram. Und auch ihre ehemalige Destiny's Child-Kollegin Kelly Rowland (36) richtet auf Social Media ein paar Liebe Worte an Serena: "Die Nummer eins hat ihr erstes Baby bekommen. Herzlichen Glückwunsch an meine unbeschreibliche Freundin zur Geburt ihres Kindes. Ich bin so stolz auf dich!"

Die Fans warten jetzt völlig gespannt, dass sich auch die Eltern des kleinen Fratzes äußern. Aus dem Umfeld der Profisportlerin heißt es laut Us Weekly bisher, sie und ihr Verlobter Alexis Ohanian (34) könnten sich über ein kleines Mädchen freuen. Ob das wirklich stimmt? Abwarten! Glaubt ihr, dass Serena tatsächlich ein Mädchen bekommen hat? Stimmt in der Umfrage ab.

Beyoncé 6 Wochen nach der Geburt ihrer ZwillingeInstagram / beyonce
Beyoncé 6 Wochen nach der Geburt ihrer Zwillinge
Kelly Rowland, SängerinBennett Raglin/GettyImages
Kelly Rowland, Sängerin
Sportlerin Serena Williams mit Alexis OhanianWENN.com
Sportlerin Serena Williams mit Alexis Ohanian
Glaubt ihr, es ist ein Mädchen?206 Stimmen
183
Ganz bestimmt – es wurde jetzt schon so oft vermutet!
23
Nein – ich glaube an Überraschungen, es ist ein Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de