Den diesjährigen Ehrentag wird er wohl besonders schätzen! Erst vor wenigen Tagen verunglückte Rapper Eko Fresh (34) bei einem Videodreh auf Mallorca schwer mit dem Quad. Nach einer Nacht im Krankenhaus und mit diversen Verletzungen durfte er endlich wieder zu seiner Familie nach Hause. Gerade rechtzeitig – denn heute hat der Musiker Geburtstag!

Auch seine Frau Sarah Fresh kann aufatmen und gratuliert dem Entertainer auf Instagram mit diesen süßen Worten: "Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe der Welt, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich bin immer an deiner Seite und begleite dich." Die Fans des Sängers schlossen sich dem herzerwärmenden Post direkt an und kommentierten darunter: "Ich wünsche dir Gesundheit, denn die kann man sich auch mit noch so viel Geld nicht kaufen!" Ein anderer Follower sendet zum 34. diese Gedanken: "Das schönste Geschenk hat er in seiner liebenden Frau und seinem Sohn. Die beiden werden ihn immer unterstützen."

Und damit trifft der Supporter genau ins Schwarze. Ekos Liebste leistete dem Verunglückten nach dem Crash unermüdlich Beistand. Am Unfallort half die Bloggerin ihrem bewusstlosen Mann und auch in der Notfallzentrale wich sie keine Minute von seiner Seite.

Eko Fresh, Rapper aus KölnGetty Images
Eko Fresh, Rapper aus Köln
Eko Fresh mit seiner Frau Sarah FreshInstagram / sarah_fresh
Eko Fresh mit seiner Frau Sarah Fresh
Sarah Fresh hält ihrem Mann Eko Fresh die HandFacebook / Sarah Fresh
Sarah Fresh hält ihrem Mann Eko Fresh die Hand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de