Jetzt kann er endlich wieder seine Familie in die Arme schließen! Vor wenigen Tagen verunglückte Eko Fresh (33) bei einem Musikvideodreh auf Mallorca mit dem Quad schwer. Nach einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus konnten seine Liebsten aufatmen – der Rapper durfte die Notfalleinrichtung gestern verlassen. Jetzt meldet sich der Entertainer zu Wort und verkündet: Er ist wieder in Deutschland!

"Ich bin endlich wieder zu Hause und hab nach diesem Horrortrip meinen Sohn in die Arme nehmen können", schrieb Eko unter sein Instagram-Bild, auf dem er noch leicht lädiert mit seiner Ehefrau Sarah Fresh posiert. Vor einem Jahr ist der 33-Jährige Vater eines Jungen geworden. Besonders bei diesem entschuldigte sich der Schauspieler für den rasanten Stunt in Spanien. Zu seinen Verletzungen verriet der Musiker: "Ich bin gleich in Deutschland noch einmal zum Arzt gegangen und der hat mir eine Gehirnerschütterung, ein Schleudertrauma und eine Prellung am Rücken diagnostiziert." Seine schwere Platzwunde am Kopf sei noch von den Ärzten auf der Insel versorgt worden.

Der zweifache Juice Award-Gewinner bedankte sich in seinem Post für all die Genesungswünsche seiner Fans und Rapkollegen. Doch eine Person unterstütze ihn in der Zeit am intensivsten: "Ganz besonders danke ich meiner Frau Sarah, die mir während des ganzen Aufenthaltes zur Seite stand."

Eko Fresh mit seiner Frau SarahInstagram / ekofreezy
Eko Fresh mit seiner Frau Sarah
Eko Fresh und sein SohnInstagram / ekofreezy
Eko Fresh und sein Sohn
Sarah Fresh hält ihrem Mann Eko Fresh die HandFacebook / Sarah Fresh
Sarah Fresh hält ihrem Mann Eko Fresh die Hand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de