Promiflash Logo
Versprechen gebrochen: Liam Payne qualmt trotz Baby wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Versprechen gebrochen: Liam Payne qualmt trotz Baby wieder!

4. Sep. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Es ist gar nicht so einfach, einen Vorsatz einzuhalten! Diese Erfahrung musste jetzt Liam Payne (24) machen. Der One Direction-Star hatte nach der Geburt seines Sohnes Bear Grey mit dem Rauchen aufgehört. Offenbar ist die Sucht nach Nikotin doch größer als der Wille: Liam hat wieder zur Zigarette gegriffen!

Paparazzi hatten den 24-Jährigen mit einem Glimmstängel in der Hand auf der Straße erwischt. Der Sänger erzählte im OK!-Interview: "Jeder hat seine Laster. Ich bin sehr jung. Die Dinge werden sich in den nächsten Jahren ändern. Irgendwann werde ich die Zeit finden, aufzuhören." Vor allem eine Person sei aufgrund des gebrochenen Versprechens enttäuscht: "Meine Mum ist überhaupt nicht glücklich." Ansonsten führe er ein rundum gesundes Leben, stellte er weiterhin klar.

Eigentlich hatte Liam wegen Bear seine Gewohnheit ablegen wollen. "Ich habe einen kalten Entzug gemacht. Ich wusste, dass mein Sohn auf die Welt kommt und ich dachte: 'Ich werde nicht rauchen, wenn mein Sohn da ist, das ist nicht richtig'", hatte der Freund von Cheryl Cole (34) noch im Mai im Kiss FM-Gespräch angekündigt.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Glaubt ihr, dass Liam doch noch mit dem Rauchen aufhören wird?
168
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de