Promiflash Logo
Caitlyn Jenner: Seit Monaten kein Kontakt mit Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Caitlyn Jenner: Seit Monaten kein Kontakt mit Kim Kardashian

5. Sep. 2017, 21:48 - Promiflash Redaktion

Caitlyn Jenner (67) wird von ihrer Familie gemieden. Die Mutter von sechs eigenen und vier Stiefkindern lebte lange als Bruce Jenner (67) mit Amerikas berühmten Kardashian-Jenner-Clan unter einem Dach. Vor ihrer geschlechtsangleichenden Operation zur Frau hielt sie sich als Ehemann von Familien-Oberhaupt Kris Jenner (61) stets im Hintergrund. Als sie nach der Scheidung ihr Schweigen gebrochen hatte, wollte unter anderem Kim Kardashian (36) nichts mehr von ihr wissen!

In einem Interview mit Good Morning Britain sprach Caitlyn jetzt offen über ihre Beziehung zu Stieftochter Kim. Darin enthüllte sie, dass sie bereits sechs bis neun Monate nicht mehr mit der Mutter der kleinen North West (4) gesprochen habe. Der Anlass dafür sei die Veröffentlichung von Caitlyns Buch "The Secrets of My Life" im vergangenen April. Ihre Familie könne nicht akzeptieren, dass sie darin offen ihre Sicht auf den Kardashian-Jenner-Clan schildere.

Trotzdem dankte sie Kim für ihre Unterstützung während der Zeit, als sie zur Frau wurde. Den Kontaktabbruch beschrieb sie auch deshalb sehr wehmütig: "Es ist ein großer Verlust in meinem Leben, sie nicht mehr zu haben. Das ist traurig." Was haltet ihr von Kims Verhalten gegenüber ihrer Stiefmutter? Stimmt ab!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie steht ihr zu Kims Entscheidung, keinen Kontakt mehr zu Caitlyn zu pflegen?
134
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de