Promiflash Logo
Sarah Lombardi & ihr Michal: Hier waren sie noch so happy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi & ihr Michal: Hier waren sie noch so happy!

7. Sep. 2017, 19:02 - Paulina Rohmann

Die aktuellen Schlagzeilen über ihre Jugendliebe Michal müssen für Sarah Lombardi (24) ein harter Schlag sein: Ihr Liebster wurde dabei abgelichtet, wie er eine andere Frau knutscht. Das vermeintliche Liebes-Aus der beiden kommt total überraschend: Noch vor wenigen Monaten schien doch die Beziehung der beiden super zu laufen!

Als im Juli Spekulationen aufkamen, die Turteltauben wären kein Paar mehr, dementiere Sarah die Gerüchte noch vehement gegenüber Promiflash: "Das ist alles Blödsinn!", sagte die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (25) damals. Die 24-Jährige behauptete, die Liebe der beiden einfach nur aus der Öffentlichkeit halten zu wollen. Wenige Tage nach dem Interview wurden die beiden zudem gemeinsam mit dem kleinen Alessio (2) beim Besuch eines McDonald's gesichtet. Auch ein von ihrer Mama gepostetes Familienfoto zeigte die zwei noch superverliebt.

Ob die Beauty bereits über die neue Flamme ihres Schatzes Bescheid weiß und aus diesem Grund alleine mit ihrem Sohn nach Amerika gegangen ist? Statt von Michal wurde die Sängerin von ihrer Oma in die Musikstadt Nashville begleitet, wo sie angeblich an neuen Songs arbeitet.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Glaubt ihr, dass Sarah und Michal schon länger getrennt sind?
186
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de