Anzeige
Promiflash Logo
Keine 2. Chance? Wayne Rooneys Frau schießt gegen Fake-NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine 2. Chance? Wayne Rooneys Frau schießt gegen Fake-News

8. Sep. 2017, 14:29 - Promiflash Redaktion

Die Schlagzeilen hören nicht auf! Nach seiner Alkoholfahrt und den Fremdgeh-Gerüchten zeigt Coleen Rooney (31) nun offenbar echte Zweifel an der gemeinsamen Zukunft mit ihrem Mann Wayne Rooney (31). Zwar behaupten Insider, sie wolle ihm verzeihen – davon möchte Coleen aber nichts wissen.

Wird der angebliche heiße Flirt mit Partygirl Laura Simpson die Rooney-Ehe zerstören oder kriegen sie nochmal die Kurve – genau das wurde in den letzten Tagen in der Presse heiß diskutiert. Jetzt hat Coleen genug! Bei Twitter schrieb sie: "Ich würde diese sogenannten Freunde von mir liebend gerne einmal treffen!" Mit diesem Post bezieht sie sich insbesondere auf einen Bericht der Sun. Die Zeitung zitierte einen vermeintlichen Insider, der behauptete: "Nach vielen Diskussionen mit ihrer Familie und ihren Freunden hat sie beschlossen, dass sie die Ehe nicht beenden möchte." Coleens Antwort darauf scheint völlig klar zu sein – die meisten Meldungen rund um sie und Wayne sind frei erfunden.

Fußball-Star Wayne belastete seine Beziehung mit Coleen schon in der Vergangenheit mit Skandalen und Untreue. Sein neuester "Ausrutscher" während der vierten Schwangerschaft seiner Frau könnte jetzt definitiv das Ehe-Aus bedeuten. Die Entscheidung liegt wohl bei Coleen.

Wayne Rooney im Trikot von D.C. UnitedGetty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in WimbledonGetty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Wayne und Coleen Rooney in EnglandGetty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Glaubt ihr, dass Wayne Rooney noch eine letzte Chance bekommt?
36
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de