Promiflash Logo
Wayne Rooneys Partygirl: Seine Frau soll ihm verzeihen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wayne Rooneys Partygirl: Seine Frau soll ihm verzeihen!

5. Sep. 2017, 8:32 - Promiflash Redaktion

Das vergangene Partywochenende von Wayne Rooney (31) verfolgt den Fußballer noch immer: Das Partygirl Laura Simpson, in dessen Auto der Sportler angetrunken erwischt und festgenommen wurde, erzählte jetzt, dass sie beinahe miteinander geschlafen hätten. Die Polizei machte ihnen allerdings einen entscheidenden Strich durch die Schäferstündchen-Rechnung. Jetzt wendete sich Laura an Waynes Frau, die ihm verzeihen möge!

"Ich kann seine Frau verstehen, dass sie wegen der Festnahme sauer auf ihn ist. Das war dumm und rückblickend hätte er nie mein Auto fahren sollen, aber er wirkte nicht so, als hätte er zu viel getrunken", enthüllte sie gegenüber The Mirror. Sie hätten nur harmlosen Spaß miteinander gehabt, der allerdings auch in Sex hätte enden können. Letztlich sei aber nichts passiert. Ob dieses Statement Coleen Rooney (31) friedlich stimmen kann?

Mittlerweile habe es ein Telefonat mit Waynes Ehefrau gegeben, berichtete Laura weiter. Bei dieser Gelegenheit entschuldigte sich die vollbusige Blondine sogar bei der schwangeren Dreifach-Mama für das, was in der Nacht zu Freitag passiert wäre. Ihre Reaktion sei ein verhältnismäßig freundliches "Du musst dich für nichts entschuldigen!" gewesen. Ob das für Wayne ebenfalls gilt? Der Sportler befürchtet nämlich, dass Coleen die Scheidung einreicht. Durch Waynes stolze Einkünfte könnte sich Coleen auf ein Unterhaltssümmchen von bis zu 100 Millionen Pfund freuen.

Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Wie findet ihr es, dass sich das Partygirl jetzt öffentlich geäußert hat?
89
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de