Promiflash Logo
Nazan Eckes: So bleibt sie trotz Kids und Job in Mega-Shape!Florian Ebener / Freier FotografZur Bildergalerie

Nazan Eckes: So bleibt sie trotz Kids und Job in Mega-Shape!

11. Sep. 2017, 11:16 - Paulina Rohmann

Wie hält sie bloß diesen Hammer-Body in Form? Moderatorin Nazan Eckes (41) und ihr Hubby Julian Khol (37) sind im November 2016 zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Leben mit ihren beiden Jungs Ilyas und Lounis (2) macht die 41-Jährige superhappy, jedoch hat es auch seine Tücken. Nazan verrät jetzt, wie sie es schafft, trotz wenig Schlaf und harter Arbeit so fit zu sein!

"Sobald ich weiß, wie mein Arbeitsplan aussieht, versuche ich, Zeitfenster für mich einzurichten. Während der Produktion von Das Supertalent habe ich mir den Wecker immer eine Stunde eher gestellt und bin zum Sport oder Schwimmen gegangen!", sagte die Beauty im Gespräch mit Bunte. Klingt einfach – sei aber manchmal ganz schön hart, wie Nazan berichtete: "Ich habe immer zu Augenringen geneigt, jetzt muss ich umso mehr aufpassen, dass ich zum nötigen Schlaf komme." Mit einem Baby und einem Kleinkind sei das gar nicht so leicht, doch die Brünette liebe ihr Mama-Dasein: "Wenn ich aufstehe und meine beiden Racker mich anstrahlen. Dann brauche ich einfach nichts mehr", schwärmt sie.

Ihr neuer Job dürfte die gebürtige Türkin zurzeit zum Sport animieren: Als Moderatorin bei Dance Dance Dance fegt sie ab Freitag gelegentlich selbst mit den tanzenden Promis über die Bühne. Freut ihr euch schon, Nazan in der RTL-Tanzshow zu sehen? Stimmt unten ab.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Freut ihr euch schon auf "Dance Dance Dance" mit Nazan als Moderatorin?
138
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de