Promiflash Logo
Haare zu kurz? Mega-Shitstorm für Miss Hannover 2017Getty ImagesZur Bildergalerie

Haare zu kurz? Mega-Shitstorm für Miss Hannover 2017

12. Sep. 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Shitstorm nach Mega-Erfolg! Ioanna Palamarcuk (16) gehört offiziell zu den schönsten Frauen Deutschlands – denn sie wurde zur Miss Hannover 2017 gekrönt! Nicht jeder ist mit der Wahl der Schülerin einverstanden – denn viele finden den raspelkurzen Hairstyle der 16-Jährigen nicht schön!

Die Siegerin des Schönheitswettbewerbes konnte ihren Triumph nicht wirklich genießen. „Ich war überglücklich über den Miss-Titel, auch, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Als ich aber las, was in den sozialen Netzwerken abging, wildfremde Menschen unter mein Foto schrieben – war ich geschockt", verriet sie der Bild. Die Beauty müsse extreme Beleidigungen wie "Chemo-Frise" oder "Reste-Rampe" über sich ergehen lassen. Erst zwei Wochen vor dem Contest habe sich Ioanna ihre Haare abrasiert – und fühle sich jetzt eigentlich total wohl, wie sie auf Facebook schrieb! Die Hannoveranerin sei stolz auf ihr Aussehen und möchte damit zeigen, dass jeder Mensch auf seine Art und Weise schön ist.

Auch Mister Germany 2017 und ehemaliger Promi Big Brother-Bewohner Dominik Bruntner (24) dürfte sich mit Kritik und fiesen Kommentaren auskennen. Der 24-Jährige, der als einer der Ersten Ioanna zum Sieg auf der Bühne gratulierte, wurde wegen seines geringen Bartwuchses schon als Milchbubi beschimpft.

Wie findet ihr Ioannas Look?
186
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de