Promiflash Logo
Selena Gomez' traurige Beichte: Deshalb half GruppentherapieGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez' traurige Beichte: Deshalb half Gruppentherapie

19. März 2017, 12:47 - Promiflash Redaktion

Bei Selena Gomez (24) läuft es aktuell wieder rund. Lange Zeit musste die schöne Sängerin mit den Folgen ihrer Autoimmunerkrankung Lupus, Angstzuständen und Depressionen kämpfen. Jetzt sprach sie erstmals darüber, wieso ihr ausgerechnet eine Gruppentherapie aus dieser dunklen Zeit heraushalf.

"Du hast keine Ahnung wie unbeschreiblich es sich angefühlt hat, einfach mit sechs Mädels zusammen zu sein. Echte Menschen, die darauf scheißen konnten, wer ich bin, weil sie um ihr eigenes Leben gekämpft haben", verriet sie ganz offen im Interview mit der Vogue. Die Schauspielerin ist zurzeit auf dem wohl begehrtesten Cover der Modewelt und nutzte diese Aufmerksamkeit, um erneut auf ihre psychischen Probleme aufmerksam zu machen. Heute geht es ihr aber wieder wesentlich besser und sie kann für sich selbst behaupten, dass die psychologische Behandlung der richtige Schritt war: "Es war eines der schwersten Dinge, die ich getan habe, aber es war auch das Beste, das ich je getan habe".

Bereits 2013 wurde öffentlich bekannt, dass Selena an der seltenen Autoimmunerkrankung Lupus erkrankt ist. Seitdem hat sie sich immer wieder behandeln lassen, musste Shows absagen und nahm letzten Sommer schließlich eine radikale Auszeit und verabschiedete sich vorerst vom Showbiz. Scheinbar hat sie jetzt aber endgültig gelernt, mit der Krankheit und ihren Begleiterscheinungen umzugehen. So meldete sie sich auch mit der neuen Single "It Ain't Me" zurück.

Welchem Rekord Selena außerdem aufgestellt hat, erfahrt ihr im Video:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de