Promiflash Logo
Lesbisch? Demi Lovato hält Händchen mit Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lesbisch? Demi Lovato hält Händchen mit Frau!

14. Sep. 2017, 21:45 - Promiflash Redaktion

Hat Demi Lovato (25) etwa die Ufer gewechselt? Die Sängerin und Ex-Disney-Star datete bisher eigentlich Jungs. Zu ihren Verflossenen gehören unter anderem Musikerkollege Joe Jonas (28) – mit dem sie 2010 nur einige Monate zusammen war – und Schauspieler Wilmer Valderrama (37), von dem sie sich erst letztes Jahr nach einer sechsjährigen Beziehung getrennt hatte. Nun soll die 25-Jährige wieder frisch verliebt sein – aber nicht in einen Mann, sondern in eine Frau!

Der Grund für diese Liebes-Spekulation: Demi wurde vor Kurzem Händchen haltend mit DJane und Produzentin Lauren Abedini im Disneyland gesichtet – und zwar von einem Fan. Dieser teilte Fotos von dem möglichen Liebestrip auf Twitter und schrieb dazu: "Guten Morgen an Demi Lovato und an ihre Vielleicht-Freundin." Noch sind es nur Gerüchte, aber die Netzgemeinde feierte bereits das eventuelle Liebesglück ihres Idols mit einer Frau: "Demi Lovato hat eine Freundin. Ich bin geschockt, aber ich liebe es" und "Demi ist die Gay-Ikone, die wir brauchen", sind nur zwei der euphorischen Kommentare dazu.

Demi in einer lesbischen Beziehung wäre aber nicht so überraschend, wie es auf den ersten Blick scheint – denn in einem früheren Interview hatte sich die "Sorry Not Sorry"-Interpretin bei Alan Caar: Catty Man bereits zu möglichen bisexuellen Neigungen geäußert: "Ich werde nichts bestätigen und ich werde auch nichts verneinen. Ich denke, es ist nichts Verkehrtes daran, zu experimentieren." Was glaubt ihr, ist Demi mit einer Frau zusammen oder nicht? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Glaubt ihr, dass Demi Lovato mit einer Frau zusammen ist?
83
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de