Hat Demi Lovato (25) etwa die Ufer gewechselt? Die Sängerin und Ex-Disney-Star datete bisher eigentlich Jungs. Zu ihren Verflossenen gehören unter anderem Musikerkollege Joe Jonas (28) – mit dem sie 2010 nur einige Monate zusammen war – und Schauspieler Wilmer Valderrama (37), von dem sie sich erst letztes Jahr nach einer sechsjährigen Beziehung getrennt hatte. Nun soll die 25-Jährige wieder frisch verliebt sein – aber nicht in einen Mann, sondern in eine Frau!

Demi Lovato, SängerinDimitrios Kambouris / Getty Images
Demi Lovato, Sängerin

Der Grund für diese Liebes-Spekulation: Demi wurde vor Kurzem Händchen haltend mit DJane und Produzentin Lauren Abedini im Disneyland gesichtet – und zwar von einem Fan. Dieser teilte Fotos von dem möglichen Liebestrip auf Twitter und schrieb dazu: "Guten Morgen an Demi Lovato und an ihre Vielleicht-Freundin." Noch sind es nur Gerüchte, aber die Netzgemeinde feierte bereits das eventuelle Liebesglück ihres Idols mit einer Frau: "Demi Lovato hat eine Freundin. Ich bin geschockt, aber ich liebe es" und "Demi ist die Gay-Ikone, die wir brauchen", sind nur zwei der euphorischen Kommentare dazu.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato bei den Oscars 2016 in LAADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ / AFP / Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato bei den Oscars 2016 in LA

Demi in einer lesbischen Beziehung wäre aber nicht so überraschend, wie es auf den ersten Blick scheint – denn in einem früheren Interview hatte sich die "Sorry Not Sorry"-Interpretin bei Alan Caar: Catty Man bereits zu möglichen bisexuellen Neigungen geäußert: "Ich werde nichts bestätigen und ich werde auch nichts verneinen. Ich denke, es ist nichts Verkehrtes daran, zu experimentieren." Was glaubt ihr, ist Demi mit einer Frau zusammen oder nicht? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Demi Lovato bei den Kids' Choice Awards 2017Jen Lowery/Splash News
Demi Lovato bei den Kids' Choice Awards 2017
Glaubt ihr, dass Demi Lovato mit einer Frau zusammen ist?232 Stimmen
83
Ja, wenn sie Händchen gehalten haben, dann sind sie auch zusammen!
149
Nein, da sind einfach nur zwei Freundinnen unterwegs. Das bedeutet aber nicht, dass sie in einer Liebesbeziehung sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de