Was für eine megasüße Liebeserklärung! Alicia Keys (36) und ihr Ehemann Swizz Beatz (39) sind ein starkes Team – und immer noch verliebt wie eh und je. Ganze sieben Jahre ist das Traumpaar bereits verheiratet. Doch die Ehe scheint ihrer Beziehung keinen Abbruch zu tun, im Gegenteil: Denn die Soulsängerin gesteht ihrem Partner jetzt ganz romantisch ihre Zuneigung!

Alicia Keys und Swizz BeatzInstagram / aliciakeys
Alicia Keys und Swizz Beatz

Zu dem Geburtstag ihres Liebsten postete das Stimmwunder diese sweeten Zeilen auf Instagram: "An dem Tag, an dem du geboren wurdest, konnte ich noch nicht wissen, wie sehr du mein Leben verändern wirst. Du hast so viel Liebe in mein Leben gebracht!" Das Bild dazu rundete ihre Gefühlsoffenbarung an ihren Geliebten perfekt ab: Die R&B-Queen veröffentlichte ein putziges Knutsch-Pic mit ihrem Schatz. Auch die Fans der brünetten Naturschönheit sind begeistert von dem tollen Paar: "Ihr seid mein Vorbild! Ihr habt ineinander euren Seelenverwandten gefunden!"

Alicia Keys und Swizz Beatz beim Brooklyn Artists Ball 2017Theo Wargo / Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz beim Brooklyn Artists Ball 2017

Doch Liebe auf den ersten Blick war es für Alicia nicht – die "No One"-Interpretin fand den Hip-Hop-Künstler anfangs nämlich sehr eingebildet. Doch zum Glück hat die 36-Jährige hinter die Fassade des Musikers geblickt – und sich verliebt. Vervollständigt haben sie ihre Partnerschaft mit ihren beiden Söhnen.

Swizz Beatz, Alicia Keys, ihr gemeinsamer Sohn Egypt und Swizz' Sohn KasseemSplash News
Swizz Beatz, Alicia Keys, ihr gemeinsamer Sohn Egypt und Swizz' Sohn Kasseem
Wie findet ihr die Liebes-Botschaft von Alicia Keys an ihren Mann?163 Stimmen
152
Sehr süß! Ich finde es toll, dass sie so offen ihre Liebe zu Swizz bekundet!
11
Viel zu kitschig! So etwas soll sie ihm persönlich sagen und nicht auf Social Media posten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de