Intervention im TV: Nutzt Kris Jenner Scotts Breakdown aus?

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010Getty Images
16. Sep. 2017 -
Paulina Rohmann

Auch nach der Trennung von Kourtney Kardashian (38) und Scott Disick (34) verstehen sich Familienoberhaupt Kris Jenner (61) und der Ex ihrer Tochter noch immer super. So schien es zumindest bisher: Jetzt soll die Fünffach-Mutter den letzten Zusammenbruch von Scott in ihrer Reality-TV-Show ausschlachten wollen!

Anzeige
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images

Die 61-Jährige soll angeblich eine Intervention wegen Scotts Alkoholproblemen mit dem gesamten Kardashian-Clan für den Dreifach-Papa planen, wie ein Bekannter der Familie Radar Online berichtete. Die Therapiesitzung soll sie dabei mit Kameras festhalten wollen – und anschließend in der nächsten Staffel von Keeping up with the Kardashians thematisieren wollen! "Sie versucht alles, um ihn zu einem erneuten Entzug zu bewegen. Scott soll für ihre Enkelkinder da sein und sie weiß, dass er sterben wird, wenn er so weiter macht", erklärt der Insider das Verhalten der "Momagerin".

Anzeige
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images

Scotts Trinkerei soll bereits ausschlaggebend für das Liebes-Aus mit Kourtney und das Ende seiner Freundschaft zu Khloe Kardashian gewesen sein. Kris hatte den 34-Jährigen als einziges Mitglied der Fernsehfamilie weiterhin unterstützt und vergangenen Monat sogar nach einem Zusammenbruch aus dem Krankenhaus abgeholt. Was meint ihr: Stecken hinter ihren TV-Ambitionen doch gute Absichten oder will sie nur ihre Reality-TV-Show pushen? Stimmt unten ab.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil