Promiflash Logo
"Kim K, du H*re": Sharon Osbourne erklärt ihren fiesen Diss!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kim K, du H*re": Sharon Osbourne erklärt ihren fiesen Diss!

17. Sep. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Upps! Das war offenbar nicht so gemeint. Vor wenigen Tagen hatte Sharon Osbourne (64) ordentlich ausgeteilt. Die Moderatorin hatte Kim Kardashian (36) wegen ihrer freizügigen Pics aufs Übelste beschimpft und sie sogar H*re genannt. Jetzt ruderte die Musik-Managerin allerdings wieder zurück: Alles sei ein Missverständnis!

In ihrer Show The Talk klärte Sharon die Situation auf: "Ich wurde falsch zitiert." Es sei so lächerlich, wie solche Dinge passieren. "Ich habe dieses Interview gemacht und (der Reporter, Anm. d. Red.) sagte zu mir: 'Hast du gehört, dass sich Kim Kardashian als Feministin geoutet hat'", erzählte die Ehefrau von Ozzy (68). Sie habe die 36-Jährige aber nicht beleidigt. Sie lobte die Unternehmerin stattdessen als starke und geerdete Frau, die sich nicht für ihren Körper schäme.

Kim hatte vorab ihre nackigen Fotos als Zeichen für die Gleichstellung der Frau bezeichnet. Menschen würden sich schon immer ausziehen. Deshalb kritisierte Sharon den Reality-Star trotzdem in ihrer Sendung: "Das macht dich nicht zur Feministin." Glaubt ihr, dass es wirklich ein Missverständnis war?

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass es wirklich ein Missverständnis war?
75
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de