Promiflash Logo
Serena Williams: Wow-Body nur 2 Wochen nach GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams: Wow-Body nur 2 Wochen nach Geburt

17. Sep. 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Hat Serena Williams (35) nicht erst vor Kurzem ihr erstes Kind zur Welt gebracht? Tatsächlich ist die Rekord-Tennisspielerin seit zwei Wochen Mutter einer kleinen Tochter – doch man könnte glatt annehmen, dass ihre kleine Prinzessin schon länger auf der Welt ist. Die 35-Jährige präsentiert sich nämlich bereits jetzt mit perfekten After-Baby-Body!

Was ist der größte Wunsch einer jeden Mutter – außer, dass ihr Säugling gesund ist? Sie will wieder in ihre alte Jeans passen! Und das ist Serena bereits geglückt. Auf Snapchat postete sie nun ein Selfie, zu dem sie stolz schrieb: "Zurück in meine Jeans-Shorts nach zwei Wochen." Aber wie hat die Ausnahme-Sportlerin das nur geschafft? Serena hat auch während ihrer Schwangerschaft nicht mit Sport aufgehört und stand regelmäßig auf dem Tennis-Court. Kein Wunder, dass sie auch als frischgebackene Mom absolut in Form ist.

Aber die Mittdreißigerin hat auch noch ein weiteres Ziel: Die 23-fache Grand-Slam-Siegerin möchte so schnell wie möglich wieder loslegen und ihre Gegnerinnen auf dem Tennisplatz zittern lassen. Wie findet ihr es, dass Serena so kurz nach der Geburt wieder in ihre Shorts passt. Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Wie findet ihr es, dass Serena schon jetzt in ihre Jeans-Shorts passt?
90
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de