Es ist das Jahr 1982: Etwas skeptisch blickt das kleine Mädchen in der feschen Latzhose und dem leicht gestreiften Shirt in die Kamera. In der Hand hält es eine weiß-grüne Schultüte mit einem Herzaufdruck. Doch wer könnte die junge Dame mit dem kecken Kurzhaarschnitt sein? Es ist Ex-Spielerfrau Simone Ballack (41), die dieses süße Throwback-Pic auf Social Media gepostet hat!

Simone BallackHannes Magerstaedt / Freier Fotograf / Getty Images
Simone Ballack

"Schulanfang! Ich vor 35 Jahren – Blaumann war damals schon angesagt", kommentierte die Ex-Frau von Michael Ballack (40) das putzige Instagram-Bild. Als Mutter von drei Söhnen hat die Gastronomin schon einige Einschulungen miterlebt und anscheinend erinnert sie sich an ihre eigene besonders gerne zurück. Auch ihre Fans sind ganz begeistert von dem privaten Foto der ehemaligen Let's Dance-Teilnehmerin und finden die Mini-Simone "total süß!"

Simone Ballack, GastronominInstagram / simoneballack
Simone Ballack, Gastronomin

Die Brünette gewährt ihren Followern gerne Einblicke in ihr Leben. Neben vermehrten Schnappschüssen im Boot auf dem Starnberger See können Supporter auch ab und zu seltene Paar-Pics von der Powerfrau und ihrem Freund Florian auf ihren offiziellen Accounts erhaschen. Obwohl ihr neuer Lover erst Mitte 20 ist, scheint das ihrer Liebe keinen Abbruch zu tun.

Simone Ballack und ihr Freund FlorianInstagram / simoneballack
Simone Ballack und ihr Freund Florian
Wie findet ihr es, dass Simone so viele private Momente auf Social Media teilt?149 Stimmen
78
Gut! Sie möchte eben ihre Fans auf dem Laufenden halten!
71
Sie muss nun wirklich nicht alles posten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de