Nicole Kidman (50) gehört zu den strahlenden Gewinnern der gestrigen Emmy Awards! Die Schauspielerin heimste den Preis für ihre Hauptrolle in der US-Serie "Big Little Lies" ein. In der dazugehörigen Dankesrede erwähnte die 50-Jährige ihren Mann und ihre zwei leiblichen Töchter. Heftige Kritik erntete die Darstellerin hinterher allerdings dafür, dass sie über ihre adoptierten Kinder keine Silbe verlor!

"An meiner Seite habe ich zwei kleine Mädchen – Sunnie und Faith – und meinen Liebling Keith Urban, der mir dabei half, diesen künstlerischen Weg zu verfolgen", hieß es in Nicole Kidmans Rede. Weiter sagte sie stolz: "Ich möchte, dass meine Töchter den Preis auf ihrem Regal stehen haben!" Sie sollen durch die Trophäe immer an ihre Mami denken, wenn sie die beiden durch berufliche Termine nicht ins Bett bringen könne.

In der bewegenden Rede kamen aber nicht alle Kinder des Film-Stars vor, was der Fan-Gemeinde sofort auffiel: Isabella und Connor heißen die gestern verschwiegenen Kinder, die sie zusammen mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise (55) adoptierte. "Ich fand die Rede von Nicole Kidman toll, aber hat sie nicht noch zwei weitere Kinder, die sie einfach vergessen hat, zu erwähnen?", schrieb ein User auf Twitter. Eine andere drückte es sogar etwas drastischer aus: "Die beiden anderen Kinder spielen wohl keine Rolle?" Die gebürtige Australierin selbst äußerte sich bisher noch nicht zu ihrem Faux-Pas.

Keith Urban und Nicole Kidman beim "HBO's Post Emmy Awards"-Empfang in Los AngelesMatt Winkelmeyer/Getty Images
Keith Urban und Nicole Kidman beim "HBO's Post Emmy Awards"-Empfang in Los Angeles
Nicole Kidman bei den Emmy Awards 2017Mark Ralston / Getty Images
Nicole Kidman bei den Emmy Awards 2017
Nicole Kidman mit ihren Adoptivkindern Connor und Isabella 2004Matthew Simmons / Getty Images
Nicole Kidman mit ihren Adoptivkindern Connor und Isabella 2004
Wir findet ihr es, dass Nicole Kidman ihre adoptierten Kinder nicht in der Emmy-Dankesrede erwähnt hat?359 Stimmen
69
Ich finde es ok, den Preis kann sie schließlich widmen, wem sie möchte!
290
Ich finde es blöd, es ist ihren adoptierten Kids gegenüber unfair!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de