Promiflash Logo
Nach Eierstock-Debakel: Busy Philipps wieder auf Red Carpet!Christopher Polk / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Eierstock-Debakel: Busy Philipps wieder auf Red Carpet!

18. Sep. 2017, 20:32 - Promiflash Redaktion

Noch vor ein paar Tagen herrschte große Sorge um Busy Philipps (38): Die Schauspielerin wurde mit starken Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert, eine OP blieb ihr nur knapp erspart. Busy litt nämlich an einer schmerzhaften Torsion eines ihrer Eierstöcke. Nun geht es ihr scheinbar wieder besser!

Ihr Gesundheits-Comeback feierte Busy auf dem roten Teppich der Emmy Awards in den USA. In einem funkelnden Mini-Dress versprühte die zweifache Mutter wahren Hollywood-Glamour und strahlte überglücklich. Von den Schmerzen hat sie sich offenbar gänzlich erholt. Auf Instagram erklärte die 38-Jährige ihren Fans vor ein paar Tagen, was genau geschehen war: "Ich habe auf einmal einen krassen Schmerz in der rechten Unterleibsseite gespürt..." Dann habe man im Krankenhaus festgestellt, dass sich einer ihrer Eierstöcke verdreht hätte – eine sogenannte Torsion.

Innerhalb von einer Woche hat sich die Dawson's Creek-Darstellerin aber offenbar komplett erholt und konnte auf der HBO Aftershow Party zu den Emmys auch ordentlich feiern. Busys Ehemann Marc Silverstein hat seine Frau bestimmt gut gepflegt und auf die zwei gemeinsamen Töchter Birdie Leigh (9) und Cricket Pearl (4) aufgepasst. Dass man sich die Eierstöcke verdrehen kann – wusstet ihr das? Stimmt darüber ab.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Busy Philipps bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Getty Images
Busy Philipps bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Dass man sich die Eierstöcke verdrehen kann – wusstet ihr das?
138
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de