Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Cathy Hummels fassungslos: Drama am Airport!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Cathy Hummels fassungslos: Drama am Airport!

18. Sep. 2017, 15:02 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (29) erlebte einen echten Horror am Flughafen. Nachdem ihr Reisebüro ihr die falsche Flugzeit durchgegeben hatte und sie deswegen ungeplant eine Nacht länger in Berlin bleiben musste, wollte ihr am Airport niemand mit den schweren Koffern helfen. Und das, obwohl sie im sechsten Monat schwanger ist und derzeit auf Krücken angewiesen ist!

Trotz ihrer deutlich sichtbaren Babykugel und der Gehhilfe, die sie wegen Problemen mit ihrer Leiste benötigt, sei ihr keiner mit dem Gepäck zur Hand gegangen. In einem wütenden Instagram-Post hatte sich die Moderatorin Luft gemacht – doch den hat sie kurze Zeit später wieder rausgenommen: "Über eine Stunde hab ich versucht, euch meine Geschichte aufzuschreiben, mich dann aber doch dazu entschlossen, es wieder zu löschen. Ich bin einfach noch sehr wütend über diese mangelnde Hilfe gegenüber Schwangeren", schreibt die 29-Jährige in ihrem neuen Beitrag. Mittlerweile ist die werdende Mama trotz der Strapazen offenbar wohlbehalten in München angekommen.

Ihre Fans stärken der Spielerfrau den Rücken: "Ich verstehe dich so gut. Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und niemand nimmt Rücksicht auf mich" lautet nur einer der vielen verständnisvollen Kommentare. Die Designerin wollte mit ihrer Geschichte keinesfalls Mitleid erregen, sondern zu einem respektvollen Miteinander anregen: "Wenn jemand kommt, der Hilfe braucht, helfen. Eigentlich ziemlich einfach."

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Könnt ihr Cathys Ärger verstehen?
317
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de