Promiflash Logo
Ab in die Charts! Bahati Venus superstolz auf neuen SongInstagram / brynaofficialZur Bildergalerie

Ab in die Charts! Bahati Venus superstolz auf neuen Song

19. Sep. 2017, 10:01 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Sonntag konnten sich Bahati-Venus-Fans freuen: Das Musikvideo zu ihrer Single "Nice" ging online. Die Ex von Baulöwe Richard Lugner (84) ist unendlich stolz auf den Clip und macht fleißig Werbung dafür auf ihren Social-Media-Kanälen. Auch an ihre Hater hat die Sängerin eine eindeutige Message!

"Einige hatten Zweifel, aber hier ist es nun", schrieb Bahati unter einen Video-Ausschnitt auf Instagram. Neben den Hashtags #frauenrap und #pinkmafia zitierte sie ihren Songtext: "Und wenn du nervst – bye bye!" Ihre Follower spaltet sie mit diesem Ausflug in die Musikwelt bisher noch. "Die Stimme ist viel zu sanft für so einen Text und passt so gar nicht zu dir", fand ein Fan. Eine andere hielt dagegen: "Text ist cool, der Beat auch! Hat sie schön gemacht."

Bisher hatte die rehäugige Rapperin nur mäßigen Erfolg mit ihrer Stimme. Ihre erste Single "Baby" fand wenig Beachtung und im Jahr 2016 bekam sie keinen Zuspruch von der DSDS-Jury. Auch ihr 84-jähriger Verflossener habe ihr immer vom Singen abgeraten. Bahati scheint sich von alldem nicht beirren zu lassen: "Ich geb 'nen Schei**, Mittelfinger in die Luft mit 'nem Smile", haucht sie zumindest gleich zu Beginn des Liedes.

Wie findet ihr den neuen Song von Bahati Venus?
29
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de