Promiflash Logo
Bye-Bye Baby-Pfunde! Ira Meindl schon wieder mit Bikini-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye-Bye Baby-Pfunde! Ira Meindl schon wieder mit Bikini-Body

19. Sep. 2017, 10:48 - Promiflash Redaktion

Krasser After-Baby-Body! Vor knappen acht Wochen ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Ira Meindl zum erstem Mal Mutter einer Tochter geworden. Doch wo viele Neu-Mamas so kurz nach der Geburt noch mit den Baby-Pfunden kämpfen, scheint das Model keine Probleme mehr damit zu haben: Denn sie zeigt sich wieder richtig erschlankt im Bikini!

Auf ihrem Instagram-Profil postete die Influencerin einen Schnappschuss von sich aus dem Urlaub. Darauf liegt sie auf einem aufblasbaren Wasserspielzeug in Donut-Optik im knappen Zweiteiler im Wasser – und präsentiert allen ihren Hammer-Körper nach der Schwangerschaft. Der Bauch der Beauty sieht schon wieder so aus wie früher – schlank und straff! Keine Spur mehr von der einstigen Baby-Kugel!

Dabei hatte der frischgebackenen Mama doch ihre Pregnancy-Murmel so gut gefallen! Erst vor Kurzem eröffnete die Brünette ihren Followern mit ehrlichen Worten, dass sie ihren Schwangerschaftsbauch sehr vermissen würde. Doch auch, wenn Ira ihrem Kügelchen etwas hinterher trauert, dürfte sie sich doch viel mehr darüber freuen, endlich ihren kleinen Spross Emilia im Arm halten zu dürfen.

Ira Meindl im November 2015Getty Images
Ira Meindl im November 2015
Denkt ihr, dass Ira außergewöhnlich schnell wieder zu ihrer alten Form zurückgefunden hat?
66
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de