Anzeige
Promiflash Logo
"Lügen und Untreue": Kevin Harts Ex-Frau rechnet mit ihm ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Lügen und Untreue": Kevin Harts Ex-Frau rechnet mit ihm ab!

20. Sep. 2017, 9:48 - Promiflash Redaktion

Kevin Hart (38) steckt aktuell mitten in einem Affären-Skandal. Der US-Comedian war mit einem Sexvideo erpresst worden und ging an die Öffentlichkeit. Auf dem Tape soll zu sehen sein, wie er seine hochschwangere Frau Eniko Parrish (33) betrügt. Jetzt meldet sich seine Ex-Frau Torrei Hart (39) zu Wort: Auch ihre Ehe mit dem Komiker sei an seiner Untreue gescheitert!

Torrei und Kevin waren schon vor seinem großen Durchbruch zusammen gewesen. 2011 ließ sich das Paar nach acht Ehejahren scheiden. In ihrer gemeinsamen Zeit soll der "Get Hard"-Darsteller seiner Frau häufig untreu gewesen sein. Er selbst scherzte sogar bei seinen Comedy-Auftritten darüber. Die Beziehung zu Eniko habe laut Torrei schon begonnen, als die beiden noch verheiratet waren. In der US-TV-Show Inside Edition verriet sie, dass "Lügen und Untreue" und seine plötzliche Berühmtheit das Paar auseinandergebracht hätten. Auf die Frage, ob sie Kevin zutraue, auch seine zweite Frau zu betrügen, antwortete die 39-Jährige vage: "Ich kann nicht ja sagen, ich kann auch nicht nein sagen. Alles, was ich sagen kann, ist: Wenn es mir passiert ist, dann kann es jedem passieren."

Die Trennung von Torrei und Kevin sei – ihrer beider Kinder Heaven (12) und Hendrix (9) zuliebe – sehr freundschaftlich gewesen. Mit Eniko erwartet der Star-Komiker jetzt sein erstes gemeinsames Kind.

Eniko und Kevin Hart im September 2018Getty Images
Eniko und Kevin Hart im September 2018
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los AngelesGetty Images
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Kevins zweite Ehe den Skandal überstehen wird?
52
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de