Promiflash Logo
Im New Yorker Polizeiauto: Wurde Mike Singer etwa verhaftet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im New Yorker Polizeiauto: Wurde Mike Singer etwa verhaftet?

22. Sep. 2017, 18:23 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da passiert? Mike Singer (17) ist mit seinen jungen 17 Jahren äußerst erfolgreich. Mit über einer Million Instagram-Followern und einem Nummer-eins-Album in diesem Jahr, dürfte es für den Jungmusiker eigentlich nicht besser laufen. Im Oktober geht Mike sogar wieder auf Tour. Nun scheint, die Glückssträhne des Sängers zu reißen. Oder weshalb sieht man ihn kürzlich in einem New Yorker Polizeiauto sitzen?

Das Pic, auf dem Mike im Polizeiwagen sitzend zu sehen ist, wird von seinem Manager Ossama höchstpersönlich auf Instagram hochgeladen. Der steht auf dem Bild diskutierend vor dem Auto. Ist der Teenie-Schwarm etwa zu unrecht festgenommen worden? Was dieses verwirrende Posting zu bedeuten hat, fragen sich auch Mikes Fans. Auf seinem Instagram-Account häufen sich die Kommentare. "Mike, was ist los?", "Warum im Polizeiauto?" und "Mike, alles ok bei dir? Ich mache mir Sorgen um dich", schreiben besorgte Fans unter ein aktuelles Bild.

Mike selbst äußert sich bisher auf keiner Plattform zu den Vorkommnissen. Vor wenigen Monaten hatte der Pop-Star noch mit etwas ganz anderem zu kämpfen. Ihm wurde online von Unbekannten mit dem Tod gedroht.

Mike Singer bei den EMAs 2018
Getty Images
Mike Singer bei den EMAs 2018
Mike Singer beim Bambi, 2018
Getty Images
Mike Singer beim Bambi, 2018
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Getty Images
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Was meint ihr – wurde Mike tatsächlich festgenommen?
53
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de