Promiflash Logo
Nach Morddrohungen: So geht es Mike Singer mittlerweileGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Morddrohungen: So geht es Mike Singer mittlerweile

16. Apr. 2017, 12:59 - Promiflash Redaktion

Mike Singer (17) zieht sein Ding weiter durch. Anfang des Jahres erhielt der YouTube-Star Drohnachrichten. Das war allerdings kein Grund für ihn, seine Karriere im Musikgeschäft auf Eis zu legen. Gegenüber Promiflash verriet der 17-Jährige jetzt, warum er sich nicht einschüchtern ließ: "Ich will einfach das durchziehen, was ich mache, und ich lasse mich von irgendwelchen Kommentaren nicht runterziehen." An Selbstbewusstsein scheint es Mike definitiv nicht zu mangeln. Der Sänger würde allerdings keinen Spaß mehr verstehen, wenn es um seine Familie geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de