Anzeige
Promiflash Logo
Zweifach-Mama Nina Bott: Beim Hausbau setzt sie auf ProfisGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweifach-Mama Nina Bott: Beim Hausbau setzt sie auf Profis

22. Sep. 2017, 3:58 - Promiflash Redaktion

Selbst ist die Frau – oder? Seit wenigen Wochen moderiert Nina Bott (39) die neue Do-it-yourself-Show "House Rules – Das Renovierungsduell". Vier Hobby-Heimwerkerpaare renovieren innerhalb einer Woche im Wechsel die eigenen vier Wände der anderen Kandidaten. Nina ist selbst seit Kurzem Hausbesitzern. Die Arbeiten auf der eigenen Baustelle überlässt sie jedoch lieber dem Fachmann.

Dass die Bedingungen ihrer Sendung für den eigenen Umbau zu hart wären, hatte die Moderatorin bereits verraten. Fremde Hobbyhämmerer, die den eigenen Geschmack treffen sollen?! – für sie unvorstellbar. Mit der Familie wäre das aber doch vielleicht etwas anderes, oder nicht? "Mein Freund guckt jetzt alle möglichen Tutorials und meint, das ist alles ganz einfach. Aber ich glaube, wir verlassen uns letztendlich auf Profis", verriet die Schauspielerin im Promiflash-Interview. Ihr Liebster Benjamin Baarz (30) würde allerdings am liebsten selbst Hand anlegen: "Das ein oder andere versucht er sicherlich auch selbst. Ich glaube, das ist so ein Männerding."

Die kleine Familie war schon länger auf der Suche nach dem perfekten Eigenheim. Da nahm die 39-Jährige auch die Umbauarbeiten in Kauf. "Da müssen auch Wände eingesetzt werden. Ich glaube, das ist alles eine Nummer zu groß. Was man vielleicht mal selber machen kann, ist streichen", erklärte sie weiter. Könnt ihr Ninas Einstellung nachvollziehen? Macht mit bei unserer Umfrage.

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Nina Bott und ihr Freund Benjamin BaarzGetty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Könnt ihr Ninas Entscheidung, nicht selbst zu renovieren, verstehen?
144
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de