Promiflash Logo
Lieblings-Körperteil: Channing Tatum preist Jennas Booty!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lieblings-Körperteil: Channing Tatum preist Jennas Booty!

23. Sep. 2017, 9:58 - Promiflash Redaktion

Elf Jahre und eine Tochter später findet Channing Tatum (37) seine Frau noch immer so heiß wie zu Beginn ihrer Beziehung! Kein Wunder, hält sich Profitänzerin Jenna (36) doch auch heute noch mit Pirouetten, Ausfallschritten und Co. in Form. Vor allem einem bestimmten Körperteil gilt die Liebe des "Magic Mike"-Stars!

Und zwar dem Po seiner Ehefrau! Das verriet er ET bei einem Interview vor der Premiere seines Films "Kingsman: The Golden Circle". Auf dem roten Teppich schwärmte er: "Sie hat ein großartiges Hinterteil!" Das Schauspielerpaar lernte sich am Set zum gemeinsamen Film Step Up kennen und lieben – schon während der Dreharbeiten konnte sich Channing vom Hammerbody seiner zukünftigen Frau überzeugen!

Zum Dreh des Streifens trug die damals 25-Jährige immerhin hauptsächlich enge Tanzoutfits. An ihrem Körperbau konnten auch Zeit und die Geburt der gemeinsamen Tochter Everly (4) nichts ändern. Was denkt ihr? Hat Jenna einfach gute Gene oder trainiert sie noch immer knallhart? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Hat Jenna gute Gene oder einen guten Trainer?
71
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de